20. Stadtrodaer Herbstturniere - Tanzclub Kristall Jena e.V.

20. Stadtrodaer Herbstturniere

Schweren Herzens müssen wir euch leider mitteilen, dass die für kommendes Wochenende geplanten 20. Stadtrodaer Herbstturniere abgesagt werden müssen und daher nicht stattfinden werden.

Leider hat sich heute die Situation erheblich geändert. Ein Teil des Organisationsteams musste sich nun sicherheitshalber in Quarantäne begeben, so dass die Turnierdurchführung nicht gewährleistet ist.

Es war unser festes Ziel, allen Turnierpaaren mit der Ausrichtung des Turnieres ein Trainingsziel zu bieten.
Da die Gesundheit aller an erster Stelle steht, hatten wir vergangenen Donnerstag einen großen Sportkomplex in Jena gemietet, der allen Teilnehmern und Zuschauern trotz steigender Fallzahlen einen hinreichend Schutz vor einer Infektion bietet, und eine Vororttermin durchgeführt. Über Nacht haben wir ein 20ig-seitiges Infektionsschutzkonzept plus Anlagen geschrieben und den Antrag dann noch rechtzeitig beim Gesundheitsamt eingereicht.

Die großen Starterzahlen und eure Bereitschaft, teils sehr große Anreisewege für euren Start in Kauf zu nehmen, hat uns Kraft gegeben, jeden Rückschlag in der Organisation hinzunehmen, und bestärkt, positiv und noch motivierter nach vorne zu schauen.

Leider hat all dies nichts genützt. Allen, die in die Vorbereitung eingebunden waren und die bereit waren, die Veranstaltung zu unterstützen, möchten wir danken. Insbesondere danken wir den Wertungsrichtern, die auf den Ersatz der Fahrtkosten verzichtet haben, damit das Turnier stattfinden kann. Auch ein herzliches Dankeschön an Nicole Näder und die ADTV-Tanzschule Näder, die bereit waren, uns die Tanzschulräumlichkeiten kostenlos zur Verfügung zu stellen und uns bei der Ausrichtung des Turniers zu unterstützen, als die Fallzahlen im Saale-Holzlandkreis stiegen.

Wir lassen uns nicht entmutigen und haben als nächste eigenorganisierte Veranstaltung unser Kristallturnier am 19. und  20.06.2021 vor Augen.

Bleibt gesund!
Förderer

Aussteller & Tanzsport-Fotografie

Britta Gericke, Berlin
Tanzkleidung
Tanzschuhe
Tanzsportzubehör
Josef Roth, Weimar
Tanzsport-Fotografie
Sparkassenstiftung Jena-Saale-Holzland
Fördert die Ausrichtung des Turniers mit einem Geldbetrag.
Thüringischer Tanzsportverband
Personelle und organisatorische Unterstützung