Erfolge

Tanzclub Kristall Jena
Translate this page...
TCK
Direkt zum Seiteninhalt

Landesmeisterschaft Thüringen und Sachsen-Anhalt in Bad Blankenburg

So sehen glückliche Landesmeister aus!
Herzlichen Glückwunsch unserer Christine und unserem Brit zum Thüringer Titel! Auch so an Constanze und Siya 💪🏻👍🏻!
Hannah und Micha sowie Yvonne und Aria wurden mit Silber, dem Vizepreis, belohnt! Jenny und Konrad tanzten ihre Turnierpremiere!
Herzlichen Glückwunsch Euch Allen!
Sportwart | 31 Jan 2023

5. Platz beim Medienpreis des Landessportbund Thüringen

300 € für die erfolgreiche Arbeit des Vorstandes und vor allem für das motivierte Engagement vieler Mitglieder des Tanzclub Kristall Jena.

Die Medienpräsenz in den Jahren 2021/2022: 23 (!) Zeitungsartikel, 1 TV-Beitrag, Teilnahme an einer Crowdfunding- Kampagne mit 75 Spendern und einer erzielten Spendensumme von 3.746,12 € sowie zahlreichen Beiträgen auf Instagram, Facebook und der Vereins-Webseite zeigt, mit welchem Engagement und Zusammenhalt die Vereinsmitglieder des Tanzclub Kristall sich in den letzten beiden Jahren mehrfach für den Tanz-Sport eingesetzt haben.
Sportwart | 30 Jan 2023

Erfolge bei den Mainhatten Dance Days

Christina und Sönke waren in Frankfurt erfolgreich: Am Samstag belegten die beiden im Turnier der SEN II C Standard den 4. Platz von 13 Paaren. Am Sonntag wurden sie 5. von 16. Herzlichen Glückwunsch!
Sportwart | 01 Nov 2022

Turniersiege in Rostock und Roth

In Rostock gewannen Christina und Sönke ihre beiden Starts in der SEN II C Standard.
Beim Bayern-Pokal in Roth war unser Trainer Hermann, mit seiner Tanzpartnerin Berenike für den TC Rot-Weiß Leipzig startend, erfolgreich: Die beiden gewann das Turnier der HGR A Latein. Susi und Yiming wurden in der HGR II B Latein 3. von 5 und in der HGR I 5. von 10 bzw. 10. von 17.
Herzlichen Glückwunsch!
Sportwart | 16 Okt 2022

Turnier am Saalebogen in Bad Blankenburg

Herausragend: Christina und Sönke gewannen ihre drei D-Klassen-Turniere und ertanzten sich am Sonntag in der C-Klasse, dort als D-Sieger mittanzend, ebenfalls den 1. Platz, dies bei 13 Paaren! Außerdem sind die beiden in die C-Klasse aufgestiegen. Herzlichen Glückwunsch!

Die Platzierungen unserer Paare haben wir euch hier zusammengetragen.
Sportwart | 02 Okt 2022
Zurück zum Seiteninhalt