Erfolgreich bei den German Open in Stuttgart

Erfolgreich bei den German Open in Stuttgart

Tanzclub Kristall Jena e.V.
Veröffentlicht von Sportwart in Erfolge · 16 August 2022
Almut & Ralf starteten vergangenes Wochenende bei den German Open Championships, der GOC. Beim WDSF Open Senior III STANDARD Turnier erreichten sie als eins der 103 deutschen Paare den 84. Platz von insgesamt 161 Paaren aus aller Welt ! 🏆 Sie konnten 55 deutsche Paare hinter sich lassen - herzlichen Glückwunsch! 🎈

Auch Aria und Yvonne gingen an den Start und belegten im international besetzen Turnier der Senioren II Latein Platz 37./38. von 48 Paaren. Im Standardturnier der Senioren II platzieren sie sich auf Platz 53./54. von 88 Paaren. Herzlichen Glückwunsch!

Insgesamt gingen bei der GOC über 3000 Paare an den Start, 2000 davon waren aus dem Ausland - denn die German Open in Stuttgart sind eins der größten Turniere weltweit und ein absolutes Highlight im Wettkampfkalender.