Rückblick: Jenaer Sportgala

Rückblick: Jenaer Sportgala

Veröffentlicht von Sportwart in Vereinsleben · 14 November 2022
Der TCK unterstützte den Stadtsportbund Jena e.V. und die Stadt Jena bei der Ausrichtung der Jenaer Sportgala im Volkshaus Jena.

Nach fast 30 Jahren Abstinenz fanden erstmalig wieder mit der HGR S Latein (2 Paare, davon 1 Paar vom TCK) und der Senioren II S Standard (5 Paare, davon 2 Paare vom TCK)) Tanzsportturniere (Ergebnisse) im Jenaer Volkshaus statt.

Der TCK konnte gegenüber den Jenaer Vertretern des Sports, der Lokalpolitik und Presse den Tanzsport präsentieren und freute sich darüber, dass Mit-glieder des TCK im Rahmen der Jenaer Sportlerehrung geehrt wurden:

Als Jenaer Mannschaft des Jahres 2022 das Tanzpaar Mirgorodsky, Artem / Bernhardt, Nadja wegen ihrer herausregenden Leistungen im Tanzsport

Mit der Ehrennadel des Stadtsportbundes Jena ausgezeichnet wurde unser Sportwart Johannes Kühl für seine hervorragenden Verdienste um den Tanzclub und den Jenaer Sport.

Impressionen von der Sportgala findet ihr hier: