Vereinssommerfest 2023

Tanzclub Kristall Jena
Translate this page...
TCK
Direkt zum Seiteninhalt

Vereinssommerfest 2023

Tanzclub Kristall Jena e.V.
Veröffentlicht von Sportwart · Samstag 06 Mai 2023
Es darf wieder gegrillt werden...
Aber nicht ohne vorher zu tanzen! Daher finden am Samstag, dem 29.07.2023, im Clubhaus den ganzen Tag Workshops im Rahmen unseres Sommerfests statt.

Den Anfang machen Aria & Yvonne mit einem Einblick in verschiedene Standardtänze. Es Folgen Ralf & Katja mit ihren zwei Workshops zu Lindy Hop und Discofox.

Direkt im Anschluss startet dann das Vereinsommerfest.
Der Tanzclub Kristall organisiert Würstchen und Brötchen, die Vereinsmitglieder bringen Salate und Desserts mit und Getränke gibt es für eine kleine Mark im Verein zu kaufen – quasie so wie immer.
Vielleicht steht Uwe auch wieder am Grill, Aria & Yvonne zeigen, was die beiden auf das Parkett legen können und wenn es ganz schön wird, dann tanzen am Ende Aria und Mike noch Discofox.

Wir freuen uns auf dieses Fest mit Euch und auf all die tollen Erinnerungen, die dabei entstehen werden!




Zurück zum Seiteninhalt