Jenaer Sportgala - Tanzclub Kristall Jena e.V.

Tanzclub Kristall Jena
TCK
Direkt zum Seiteninhalt
Jenaer Sportgala

Am 12.11.2022 richtet der Stadtsportbund Jena e.V. anlässlich der Sportlerehrung 2022 im Volkshaus Jena eine festliche Sportgala aus.

Die Gäste erwartet ein buntes Abendprogramm mit sportlichen Showeinlagen und Tanz-Musik gespielt von der Band "VOICE‘N FUN" aus Erfurt. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Wir freuen uns, anlässlich unseres 60-jährigen Vereinsjubiläums auf der Sportgala Tanzturniere durchführen zu dürfen.
 
Karten für die Jenaer Sportgala können über Jena Kultur und deren Vorverkaufsstellen (z.B. Tourist-Info Jena) erworben werden. Die Sitzplatzkarten kosten 49 € inkl. Vorverkaufsgebühr für Sitzplatz und Buffet.

    Weitere Informationen über die Jenaer Sportgala des SSB Jena sowie und die von uns ausgerichteten Jenaer Kristallturniere findet ihr auf der entsprechenden Veranstaltungsseite:

      Zurück zum Seiteninhalt