5. Platz beim Medienpreis des Landessportbund Thüringen

5. Platz beim Medienpreis des Landessportbund Thüringen

Veröffentlicht von Sportwart in Erfolge · Montag 30 Jan 2023
Wir haben uns vergangenes Jahr beim Medienpreis des Landessportbund Thüringen e.V. - LSB beworben und nun den 5. Platz (Preisgeld: 300 €) belegt.

Die Medienpräsenz in den Jahren 2021/2022: 23 (!) Zeitungsartikel, 1 TV-Beitrag, Teilnahme an einer Crowdfunding- Kampagne mit 75 Spendern und einer erzielten Spendensumme von 3.746,12 € sowie zahlreichen Beiträgen auf Instagram, Facebook und der Vereins-Webseite zeigt, mit welchem Engagement und Zusammenhalt die Vereinsmitglieder des Tanzclub Kristall sich in den letzten beiden Jahren mehrfach für den Tanz-Sport eingesetzt haben.

Wir sind unendlich dankbar über  den unermüdlichen Einsatz unserer Vereinsmitglieder, die uns bspw. bei der  Homepagegestaltung, den Instagram-Posts, beim Kontakt mit Zeitungen und  Fernsehen, bei der Fördermittelbeantragung unterstützen oder einfach  tatkräftig mit anpacken und bspw. Flyer verteilen. Ohne ein solches Miteinander  würde unser Tanzclub nicht dort stehen, wo er jetzt steht.