Sichere Dir einen Sportvereinsscheck im Wert von 40 €!

Sichere Dir einen Sportvereinsscheck im Wert von 40 €!

Veröffentlicht von Sportwart in sonstiges · Montag 13 Feb 2023
Die Aktion wurde bis zum 31.10.23 verlängert!

Der Deutsche Olympische Sportbund (DOSB) stellt 150.000 Sportvereinsschecks für ganz Deutschland zur Verfügung.

Wenn du schnell und noch nicht Mitglied bei uns bist, kannst du Dir einen Sportvereinsscheck im Wert von 40 € sichern:

Das Downloadportal ist hierfür im Zeitraum vom 24. Januar 2023 bis zum 31. August 2023 geöffnet.

Wenn wir deinen Aufnahmeantrag und deinen Sportvereinsscheck erhalten haben, erstatten wir dir die 40 . Selbstverständlich kannst du unser Tanzangebot vorher ausprobieren und unverbindlich schnuppern, bevor du uns deinen Aufnahmeantrag und Sportvereinsscheck zusendest.

So geht’s:

• Formular ausfüllen und per E-Mail den Link zu einem Sportvereinsscheck erhalten.
  • Den Sportvereinsscheck digital oder ausgedruckt bei uns zusammen mit dem ausgefüllten Mitgliedsantrag einlösen.
  • Lass dir dabei nicht zu viel Zeit – dein Sportvereinsscheck muss nach vier Wochen beim Verein eingereicht werden.
  • Letzte Möglichkeit, einen Sportvereinsscheck einzulösen ist der 31. Oktober 2023.