Spenden - Tanzclub Kristall Jena e.V.

Spenden und unterstützen
Wir danken allen Spendern

Sparkassenstiftung Jena-Saale-Holzland
Die Stiftung förderte seit vielen Jahren unsere Tanzturnierveranstaltungen mit einem Geldbetrag.
Thüringischer Tanzsportverband
Finanzielle, personelle und organisatorische Unterstützung bei der Durchführung unserer Turniere; Bereitstellung der Digi-Technik
Stadtwerke Energie Jena-Pößneck Heimvorteil
Förderung der Schaffung einer zweiten Umkleide zum Erhalt des Präventionssiegels „Sportverein aktiv im Kinderschutz“ des LSB Thüringen 2023
Deutscher Olympischer Sportbund Restart
Förderung der Vereinsneumitgliedschaften sowie der Erstellung von Imagefilmen 2023
Ed. Züblin AG Bereich Jena
Vereinspreis für außerordentlich nachhaltiges Handeln des Vereines 2023
Privater Spender
500 + 140 € gespendet
Alternative 54 Erfurt e.V.
500 € gespendet aus Anlass unserer Heizungserneuerung
Stadt Jena
Institutionelle Förderung
Landessportbund Thüringen e.V.
Der Tanzclub erhält regelmäßig Fördergelder vom LSB.
myArgument GmbH
Unterstützung beim Aufbau unserer Internetpräsenz

Danke, dass Sie spenden oder uns auf andere Weise unterstützen möchten!

Denn unsere ehrenamtliche Vereinsarbeit für das Tanzen und den Tanzsport lebt von Spenden von Privatpersonen und Unternehmen wie Ihnen.

Seit 1962 engagiert sich unser Tanzclub für das Tanzen durch
Vorbereitung und Unterstützung unserer Vereinsmitglieder bei der Teilnahme an Tanzturnieren und
Durchführung von Tanzveranstaltungen und Tanzturnieren.

Mit Ihrer Spende helfen Sie uns, das Tanzen entsprechend unseres Vereinszwecks als sportlich-künstlerische Betätigung für alle Altersstufen, als Hobbytanz, Gesundheits- und Leistungssport in Jena und Umgebung zu pflegen und zu fördern.

Überweisung
Sparkasse Jena-Saale-Holzland
BIC HELADEF1JEN

Spendenbescheinigung
Als gemeinnütziger Verein dürfen wir Ihnen eine Spendenbescheinigung für Ihre Spende ausstellen.
Gut zu wissen: Ab dem Steuerjahr 2021 verzichtet das Finanzamt bei Spenden bis 300 Euro auf die Spendenbescheinigung. Hier genügt der vereinfachte Nachweis über Kontoauszug oder Bareinzahlungsbeleg.

Unterstützung auf andere Weise
Wollen Sie uns und den Tanzsport in Jena auf andere Weise als durch Spende unterstützen?

Dann werden Sie förderndes Mitglied bei uns im Verein. Die Höhe des monatlichen Beitrags können Sie selbst festlegen.

Gerne vereinbaren wir mit Ihnen auch eine individuell ausgestaltete Förderpartnerschaft. Nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf.