Paartanz / Gesellschaftstanz - Tanzclub Kristall Jena e.V.

HalloLogout
Hübsche Frau in einem langen blauen Kleid tanzt mit einem Mann in einem blauen Hemd.
Hobbytanzen - Standard & Latein

Der Einstieg ist bei allen Trainingsgruppen jederzeit möglich. Kommen Sie einfach vorbei und machen mit.

Tanzpartner/-in gesucht? hier klicken

Anfänger - Tanzen lernen

Lernen Sie in lockerer Atmosphäre Ihre ersten Tanzschritte in den klassischen Standard- und lateinamerikanischen Tänzen wie Walzer, Tango, Chachacha oder Jive. Auch der Discofox gehört zum Programm.
Kurszeiten

Mi., 18:30 - 20:00 Uhr: Standard & Latein Hobbytanz Anfänger
Trainer: Benjamin Fener (Standard) im wöchentlichen Wechsel mit Susanne Schiecke & Yiming Tu (Latein)
Fortgeschrittene

Fortgeschrittenen Tänzern bieten wir Standard- & Latein-Kurse an, in denen neue Figuren unterrichtet werden und an der Tanztechnik gefeilt wird.
Kurszeiten

Mo., 18:30 - 20:00 Uhr: Standard & Latein Hobbytanz Fortgeschrittene (Vorerst ausgesetzt; Wiederaufnahme bei größerer zu erwartender Teilnehmerzahl)

Mi., 20:00 - 21:30 Uhr: Standard & Latein Hobbytanz Fortgeschrittene
Trainer: Benjamin Fener (Standard) im wöchentlichen Wechsel mit Jennifer Gerbeth & Georg Gebauer (Latein)

Fr., 19:30 - 21:00 Uhr: Tanz ins Wochenende
Trainer im Wechsel: Inge Schmiede (Standard) & Marco Blickensdorf (Latein)
Freies Training

Zeiten

Ihr wollt die neu gelernten Figuren noch einmal in Ruhe wiederholen. Dann nutzt unsere Freie-Trainings-Möglichkeiten.
Fr., 21:00 - 22:00 Uhr: Freies Training Hobbytanz