Herbstball 02.11.24 - Tanzclub Kristall Jena e.V.

HalloLogout
HERBSTBALL 02.11.2024

Nach den Herbstturnieren über 10 Tänze laden der Tanzclub KRISTALL Jena und die ADTV-Tanzschule Näder am 02.11.2024 zum Herbstball ein.

Für den September ist ein Kartenkontigent für Mitglieder des Tanzclub Kristall Jena vorreserviert.
Ab Oktober sind alle verbliebenen Karten im offenen Verkauf.
Der Preis für einen Sitzplatz an einem Tisch auf dem Parkett beträgt 40,- € pro Person.
Der Preis für einen Sitzplatz auf der Empore beträgt 30,- € pro Person.

Während des Herbstballs werden ein Salsa- und ein Discofox-Turnier durchgeführt.
Die Anmeldung hierfür erfolgt direkt während der Veranstaltung und wird von der Moderation angekündigt.

Begleitet werden diese Turniere sowie der gesamte Ball mit Live-Musik der Starlight Band.

In der fantastischen Atmosphäre des Volkshauses werden neben den Turnieren, einigen Überraschungen auch genügend Möglichkeiten bestehen, selbst zu tanzen.
Wann?

19:30 Uhr: Einlass

20:00 Uhr: Beginn

Wo?