Auszeichnung mit der Ehrennadel des SSB Jena

HalloLogout

Auszeichnung mit der Ehrennadel des SSB Jena

Veröffentlicht von Sportwart in Vereinsleben · Montag 04 Apr 2022
Unser ehemaliges Mitglied Stephanie Schneider wurde für ihr langjähriges ehrenamtliches Engagement im Tanzsport, sowohl für ihr Wirken bei uns im Tanzclub als auch für Ihre motiviertes Engagement für den Tanzsport allgemein, vom Stadtsportbund Jena mit der Ehrennadel ausgezeichnet.

Zuverlässige Assistenztrainerin, spontane Einsatzbereitschaft, hohes Organisationstalent und immer ein fröhliches Lächeln beschreiben in einer sehr kurzen Zusammenfassung das Wirken von Stephanie. „Auch für den Verein ist es ein tolles Zeichen, wenn seine Mitglieder für Ihr Wirken vom Stadtsportbund Jena ausgezeichnet werden.“, sagt unser stellvertretender Vereinsvorsitzender Mike Ogorsolka.
Stephanie hat sich sehr über die Auszeichnung gefreut: „Überraschend wurde ich über die Auszeichnung informiert. Es ist wirklich bezaubernd, für seine Herzensleidenschaft ausgezeichnet zu werden.“, so Stephanie.

Aus beruflichen Gründen hat sie Jena leider verlassen, bringt aber Ihre Leidenschaft auch am neuen Wohnort wieder ein und ist dem Tanzclub Kristall Jena doch weiterhin verbunden, Blut ist ja bekanntlich dicker als Wasser.

Herzlichen Glückwunsch!