Guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr 2022

Guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr 2022

Veröffentlicht von Sportwart in Vereinsleben · Freitag 31 Dez 2021
Liebe Tanzfreunde,

unser Vereinsleben ist auch in diesem Jahr bunt und spannend gewesen: Online-Training/Digitalisierung, Kristallturnier, Crowdfunding, neue Tanzangebote, Jugendausflug usw.
1000 Dank an Euch alle, die im Großen und im Kleinen unsere Vereinsarbeit bereichert haben!

Das nächste Jahr wird im Zeichen unseres 60-jähirgen Vereinsjubiläum stehen. Näheres dazu werden wir im nächsten Rundbrief "Kristallnews" berichten.
Die ersten Termine findet ihr bereits auf der Startseite unserer Internetpräsenz. Auch die Erneuerung unserer Heizungsanlage steht an.

Unsere neuen Trainer Aria, Yvonne, Artjom, Hermann, Susi, Stefan, Hannah und ich freuen sich auf die Tanzgruppen, die sie nächste Woche übernehmen.
Im Training wird bis auf weiteres 2G Plus gelten. Die Einzelheiten und Ausnahmen findet ihr hier: https://bildung.thueringen.de/ministerium/coronavirus/sport

Wir wünschen euch und Ihnen allen heute einen guten Rutsch in ein gesundes und glückliches neues Jahr!

PS
Über die Feiertage haben Josef und Johannes an unserer Internetpräsenz gearbeitet. Schaut gerne mal rein, insb.: