Tag des Sports des Stadtsportbundes Jena e.V.

HalloLogout

Tag des Sports des Stadtsportbundes Jena e.V.

Veröffentlicht von Sportwart in Vereinsleben · Donnerstag 26 Mai 2022
Am Samstag den 21.05.22 war es endlich soweit: der Tag des Sports des Stadtsportbundes Jena e.V. fand statt. Mehr als 400 Besucher davon allein über 200 Kinder und jugendliche ließen sich das Spektakel im Sporthallenkomplex Lobeda West nicht entgehen.

13 Jenaer Sportvereine zeigten vollen Einsatz bei sommerlichen Temperaturen, sodass alle Beteiligten ins Schwitzen kamen und viele neue Sportarten durch die Kinder ausprobiert werden konnten.

Auch wir waren mit einem Stand und Mit-Mach-Angebot dabei und haben die Gelegenheit genutzt, um auf unser neues Jugend-Tanzangebot aufmerksam zu machen.

Der Tag des Sports war wieder ein erfolgreiches Event. Wir danken dem SSB Jena sowie allen fleißigen Helfern und ehrenamtlich Tätigen, die diesen Tag möglich gemacht haben.