Der Trainingsbetrieb startet wieder ab Montag, 07.06.2021.

HalloLogout

Der Trainingsbetrieb startet wieder ab Montag, 07.06.2021.

Veröffentlicht von Sportwart in Vereinsleben · Sonntag 06 Jun 2021
Liebe Leute,

die Pandemie-Entwicklung erlaubt die Rückkehr in den Trainingsbetrieb - ab Montag, den 07.06.2021 ist das Cluhaus wieder regulär geöffnet.

Ihr seid herzlich eingeladen, an den Kurs-Terminen teilzunehmen.

Bitte beachtet insbesondere folgendes:
  • Ab Montag, 7. Juni, startet der normale Trainingsbetrieb mit den Kursen, die auf unserer Homepage aufgeführt sind: https://tc-kristall-jena.de/saalbelegung.html. Das heißt z.B., dass Ralfs Discofox-Salsa-Kurs wieder auf den ursprünglichen Termin Donnerstag 19:15 wechselt.
  • Es gilt das bekannte Infektionsschutzkonzept sowie alle anderen auf der Webseite hinterlegten Corona-Informationen (www.tc-kristall-jena.de/corona.html). Daraus ergibt sich u.a., dass eine Maximal-Personenzahl von 22 (großer Saal) und 12 (kleiner Saal) einzuhalten ist und dass zwischen den Kursen eine 15-Minuten-Lüftungspause einzulegen ist.
  • Um sicherzustellen, dass die maximal mögliche Teilnehmerzahl nicht überschritten wird, müssen sich die Teilnehmer vor jedem Training beim Trainer anmelden. Sobald die maximale Teilnehmerzahl erreicht ist, kann bzw. muss der Trainer weitere Personen abweisen.

Was es im Detail zu beachten gibt, lest Ihr im verlinkten Rundbrief (intern) bzw. auf unserer Corona-Sonderseite.